Jeden Freitag
frisches Lamm
ab Hof

Genießen Sie den Unterschied

Unsere Weiden sind für die Schafhaltung gerade geschaffen, denn in einer natürlichen Umwelt finden die Tiere alles, was sie zu ihrer prächtigen Entwicklung benötigen.

 

Unser Fleisch stammt von sehr jungen Tieren und ist zart und bekömmlich. Aufgrund der natürlichen Haltung und Fütterung ist es aus ernährungsphysiologischer Sicht besonders empfehlenswert.

Das Fleisch vom Junglamm

Frisches Junglammfleisch weist eine appetitliche altrose Färbung auf. Die für das Aroma und die Saftigkeit entscheidende feine Fettmaserung (Marmorierung) soll sich reinweiß vom Muskelfleisch abzeichnen. Idealerweise sollte das Fleisch einige Tage abgehangen sein. Während diese "Reifezeit" wird das Fleisch besonders zart und entwickelt sein feines Aroma.

 

Familie Uitz

8384 Minihof-Liebau 60

Burgenland - Österreich

info@familieuitz.at

Tel: 0664 56 55 626

©2018 Familie Uitz | Fotos: Andrea Ennemoser

Datenschutzerklärung